Seiten

Sonntag, 2. November 2014

Und wieder geht ein Tag zuende!

Die Halloweenfeier gestern war zwar wie versprochen "ein ganz besonderer Abend", aber dieses "ganz besondere" impliziert eben nicht unbedingt, dass es auch perfekt sein muss. Nachdem ich fast 2 Stunden mit meinem Skelet-Make-Up beschäftigt war, fuhren wir etwas verspätet, dafür aber mit einem sehr gesprächigen Taxifahrer zu Nele. Die gute Stimmung, die nicht zuletzt aus einigen nicht ganz nüchternen Runden Looping Loui resultierte, wurde jedoch nach und nach getrübt, weil der gerufene Taxifahrer durch seinen plötzlich ausgebrochenen Ehekrieg ordentlich auf sich warten ließ. Nur mit Buttertoast, "Concho" (leicht angebrannter Reis ganz unten im Topf- lecker!!!) und Cornflakes konnten wir uns über Wasser halten. Kurz nach Mitternacht ging es denn endlich los Richtung Zentrum. Das Bild, das uns dort bot, hätte mich fast zum direkten Umdrehen bewegt. Es regnete in Strömen und gefühlt 90% der Einwohner Sámaras und Nicoyas drängten sich wie die Sardinen in den liebevoll dekorierten Clubs. Kein Wunder, dass ich in dem Chaos die Mädels nach 5 Minuten verlor. Wahrscheinlich habe ich in einer Nacht ungefähr 200 unschuldige Menschen mit meinem Arm geschminkt, die nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnten oder aus Platzmangel einfach stecken geblieben waren. 
Einige Kostüme haben mich schon etwas neidisch gemacht, insbesondere ein flauschiges Fred Feuerstein-Outfit bei 35 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit beeindruckte mich. 

Aber auch wir konnten uns sehen lassen - die hotten Motten aus Sámara/Esperanza/Garza <3333


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen