Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2014

Der Funken ist übergesprungen

Gerade bin ich von einem spontanen Lagerfeuerabend am Strand zurückgekehrt. Die beiden Amis, die alles organisiert haben, mussten derweil nicht enden wollende philosophische Eingebungen über die Ungerechtigkeiten des amerikanischen Gesundheits- und Bildungssystems ertragen. Ich glaube sie waren noch nie so froh über ein fast abgebranntes Feuer... Heute durfte ich mich zudem der Mission Impossible widmen, Musik von einem Huawei-Tablet auf einen nagelneuen iPod-Shuffle zu laden. 9500 Kilometer entfernt, gleiches Problem wie immer, ähnliche Erkenntnis wie zuvor: Apple ist viel zu anstrengend. Jetzt freu ich mich vor allem auf morgen, Britta will (oder wird gezwungen) anlässlich ihres verfrühten Abschieds nach Deutschland eine kleine Party zu geben. Das wird - hoffentlich - doch ganz  unterhaltsam ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen